Zur Person


Herzlich wilkommen!

 

Mein Name ist Georg Walisch. Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Firma DIE DETEKTEI.

 

Mein Vater, Johann R. Walisch gründete 1969 sein staatlich konzessionertes Detektivunternehmen und so wurde mir diese Berufung quasi in die Wiege gelegt. Der Traum vieler Kinder, Detektiv zu werden, war für mich immer Realität.

 

Sobald es mein Alter zuließ, arbeitete ich, bis zum Tode meines Vaters im Jahr 2006, in allen Funktionen österreichweit in seinem Unternehmen. Damit bin ich wohl der einzige Mensch in Österreich, der seit seiner Kindheit an als Detektiv „gelebt“ hat.

 

Im April 2007 gründete ich DIE DETEKTEI.

 

Heute betreue ich mit meinem Erfahrungsschatz und den Kontakten aus 38 Jahren meine Klienten.

Mit der Überzeugung, auch Ihnen helfen zu können.


Georg Walisch